Liebe Läufer !

Die Zufahrt zum Stadionbadparkplatz ist nun wieder möglich ! Allerdings ist die Zufahrt nur über die Engerthstrasse möglich.

Bitte plant jedenfalls mehr Anfahrtzeit ein, da der Handelskai, die Engerthstrasse und die Meiereistrasse nur einspurig befahrbar sind .

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Frühlingsmarathon !