LCC Wien - Ihr Partner fürs Laufen
23
Jul

Am Mittwoch den 24.07.2019 muss das LCC-Zentrum

wegen des

Pink Konzerts geschlossen bleiben.

Am Donnerstag den 25.07.2019 sind wir gerne

wieder für euch da.

sorry1

 Euer LCC-Team

 
22
Jul

Alfred Stummer beim Masters 6-Nationenturnier im Einsatz

alfred stummer - lnderkampf 2019

Alfred Stummer, der für unseren Partnerverein dem LC Profis startet, war beim Masters 6-Nationenturnier in Zalaegerszeg/Ungarn erfolgreich im Einsatz.

Der zum 8. Mal ausgetragene Masters-Ländervergleichskampf zwischen Kroatien, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Österreich fand dieses Jahr am 20. Juli in Ungarn statt. Das österreichische Team konnte seinen Sieg abermals verteidigen. Auf den Plätzen konnten sich Tschechien und Ungarn platzieren.

Neben dem Obmann des LC Profis, Dr. Franz Kropik, der als Leiter der österreichischen Delegation im Einsatz war, war insbesondere Alfred Stummer wieder eine verlässliche Stütze der österreichischen Auswahl.

Alfred konnte den Dreisprung-Wettbewerb für sich entscheiden. Zudem wurde er im Weitsprung Dritter. Dazu verstärkte er noch die 4 x 100 Meter Staffel.

Wir gratulieren sehr herzlich!

 

 
23
Jun

In den Sommermonaten

Juli und August

gelten für das LCC-Zentrum folgende

geänderte Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag

16:00 bis 21:00 Uhr

Freitag geschlossen

Ab Montag, den 02.09.2019 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

 
19
Jul

Aufgrund eines Marathon Rekordversuchs im Wiener Prater ab 12. Oktober 2019 findet der LCC Herbstmarathon am 27. 10. 2019 statt.

Wir ersuchen um Ihr Verständnis und freuen uns auf eine großartiges Laufevent am 27. Oktober.

 

 

 
25
Jun

Jahresweltbestleistung für Alfred Stummer

alfred stummer - wiener lm 2019

Das langjährige LCC-Mitglied Alfred Stummer, der nun schon über 30 Jahre den österreichischen Dreisprungrekord mit 16,57 Meter hält, war am 22. Juni bei den Wiener Leichtathletik Landesmeisterschaften in Amstetten für unseren Partnerverein, dem LC Profis, am Start.

 

Mit 12,09 Metern im Dreisprung gelang es Alfred nicht nur die Bronzemedaille in der Allgemeinen Klasse zu gewinnen, diese Leistung war zugleich eine neue Jahresweltbestleistung im Freien in der Altersklasse M55.

 

Wir gratulieren herzlich!

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 31