Liebe Läuferinnen und Läufer,

voll motiviert hat sich der LCC Wien auf den Silvesterlauf 2021 vorbereitet. Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen sind wir davon ausgegangen mit Sportlern das Jahr gesund und aktiv zu beschließen.

Die gestrige von der Bundesregierung angeordnete Vorschrift, dass Outdoorevents nur mehr mit maximal 25 Personen gestattet sind, erwischt uns eiskalt. Deshalb müssen wir mit heutigem Tag unfassbar enttäuscht den diesjährigen Silvesterlauf rund um die Wiener Ringstraße absagen.

Wir bedanken uns auch bei all den zahlreichen Helfern, die bereits auf Hochtouren gearbeitet haben, um ein einzigartiges Event auf die Beine zu stellen.

Bei allen gemeldeten Startern bedanken wir uns für die Zuversicht und Freude und ersuchen nun um Verständnis. Eine Informationsmail über die Umbuchung oder Rückabwicklung des Startplatzes wird Ihnen von Pentek zugesendet.

Euer Team des LCC Wien