Swiss Alpine Marathon 28. Juli 2012swissalpine

Der Swiss Alpine Marathon in Davos ist der größte Berg-marathon der Alpen mit 79,4 km und 2600 Höhenmeter, davon 21 km durch hochalpines Gelände.

Auf diesen wohl härtesten Ultra lauf in den Alpen haben sich 2 Athleten aus Marias Team gewissenhaft unter Marias fürsorglicher Betreuung seit Jänner vorbereitet…..und das mit Erfolg.

 

Gerhard Beer hat nach 13,05 Stunden gefinisht und wurde 40. in seiner Altersklasse.

beer

Dr. Georg Mittermayer benötigte 11,34 Stunden und belegte mit dieser hervorragenden Zeit den 4. Platz in seiner Altersklasse !!!!!

sertig-pass

sertig-passm

keschhtte-tuors

Aber was eine echte Trainerin ist, ist auch aktiv dabei, Maria Hermann hat die 30 km Distanz von Davos nach Filisur in einer Zeit von 4,36 Stunden bewältigt, Gratulation zu einem 15. Rang in ihrer Altersklasse.

mondstein

filisur

ende-zuegenschluchtmaria