alfred stummer

Toller Erfolg von Alfred Stummer bei der Masters Hallen EM

An der Masters Hallen EM der Leichtathleten, die in der spanischen Hauptstadt Madrid von 19. bis 24. März durchgeführt wurde, waren etwa 4.000 Sportler am Start. Alfred Stummer, der langjährig für den LCC Wien am Start war und nun für unseren Partnerverein, dem LC Profis, antritt, darf sich über einen tollen Erfolg bei diesen Titelkämpfen freuen.

Im Dreisprung erreichte er mit 12,43 m nicht nur Österreichischen Hallenrekord in der M55, diese Leistung ist auch Nummer 6 der ewigen europäischen Bestenliste. Zudem war er damit besser als bei seinem WM-Titel letztes Jahr in Korea. Nur Wolfgang Knabe, der aktuelle Weltrekordhalter, konnte Alfred schlagen.

Ein weiterer LC Profis Athlet, Franz Kropik durfte sich zudem über Bronze im Teambewerb der Geher freuen.

Wir gratulieren herzlich!