vulcano1
Bericht von unseren Mitglied Alexander Rüdiger (Moneymaker) über den Vulcano Marathon am 14.11.2013
 
DAS WUNDER VON CHILE - für mich ist es WIRKLICHKEIT geworden. Den fantastischen 3. PLATZ bei diesem EXTREM-RENNEN welches am Start bei 4500 Metern Seehöhe und im Ziel bei 3200 Metern lag, ist für mich mehr als UNFASSBAR und doch REALITÄT geworden. Nach dem Verlust meiner Mutter vor einem Monat, ging sportlich fast gar nichts mehr. Zu guter Letzt kam in den Tagen vor dem Abflug eine starke Erkältung mit Husten und Halsweh hinzu. Die Zeichen für einen erfolgreichen Lauf in der trockensten Gegend der Welt standen nicht sehr gut. Doch ALLES kam anders! Gedanken an meine Familie, tollen Freunde und an meine Mutter begleiteten mich und trugen mich als Dritter über die Ziellinie. Wieder ein unvergessliches Abenteuer welches in seiner ART einzigartig auf der Welt ist und war. Besonders freut es mich, dass ich an meinem persönlichen Erfolg durch die erlaufene Spendensumme für LICHT FÜR DIE WELT auch andere Menschen, daran teilhaben lassen kann. 1000 Euro werden für graue Star Operationen in Afrika gespendet!
DANKE AN ALLE DIE MICH FÜR DIESE PROJEKTE UNTERSTÜTZEN - jeder der dies liest weiß, wer gemeint ist!  
 
vulcano3vulcano2