Erfolge der Athleten des LCC Wien bei den Österreichischen Masters Meisterschaften

Die Universitätssportanlage in Salzburg/Rif war am 14. und 15. September Austragungsort der diesjährigen Österreichischen Masters Meisterschaften bei den Stadion Bewerben. Dabei waren die Sportler des LCC Wien wieder erfolgreich.

Mag. Manfred Gigl (M50) musste über 5.000 Meter mit dem 4. Platz in 17:34,10 noch eine knappe Niederlage hinnehmen, konnte sich aber in einem taktisch klug angelegten Rennen am nächsten Tag über 1.500 Meter mit Platz Drei mit 4:43,77 revanchieren.

LCC Gründungsmitglied, Mag. Werner Knyz konnte seinen vielen Erfolgen eine Silbermedaille in der M65 im 5.000 Meter Bahngehen mit 33:59,22 hinzufügen.

Dr. Franz Kropik (M45) durfte sich trotz einer am Vortag erlittenen Schienbeinverletzung über den Titel im 5.000 Meter Bahngehen mit 27:07,59 freuen.

Herzliche Gratulation!

salzburg - manfred siegerehrung

Mag. Manfred Gigl bei der Siegerehrung

 

salzburg - franz gehen

Dr. Franz Kropik beim Gehen