Erfolge für LCC Geher Franz Kropik bei den Senioren Straßen EM

Der Austragungsort der 13. Straßeneuropameisterschaften der Senioren, die von 24. bis 26. Mai stattfanden, war die Region um das tschechische Úpice. Der Ort liegt idyllisch im Riesengebirge.

Unser Vereinskollege, Dr. Franz Kropik, war dabei als Leiter der ÖLV-Delegation und als Aktiver im Einsatz.

Im Einzel gab es sowohl im 10km Gehen als auch über 30km Gehen den undankbaren vierten Platz.

In den Teambewerben konnte Franz allerdings wieder Erfolge verbuchen. Er belegte über die 10km mit Alexander Maier und Markus Reifinger den 2. Platz. Über 30km konnte er gemeinsam mit Markus Reifinger und Johann Siegele gewinnen.

Wir gratulieren herzlich!

 

01 franz kropik 10kmg   

 Franz Kropik

01 franz kropik markus reifinger  medaillen

Franz Kropik und Markus Reifinger

Mehr Informationen unter http://www.maratonstav.cz/page.php?id=155